yoga coaching freital
Yoga-Coaching

Yoga-Coaching

Online Yoga-Coaching ganz bequem von zu Hause aus.

Individuell auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Keine Video-Aufzeichnungen, keine komplizierten Bilder-Anleitungen.
Du definierst deine Ziele und ich unterstütze dich auf deinem Weg dahin.

Yoga-Coaching für einen gesunden Rücken

Yogaübungen für den geplagten Schreibtischtäter. Schultern öffnen, Rückenmuskulatur dehnen und kräftigen.


Yoga-Coaching für eine starke Körpermitte

Yogaübungen, die deine Bauchmuskulatur & den Beckenboden stärken.


Yoga-Coaching für Balance & Stabilität

Yogaübungen für mehr Standfestigkeit durch Bauchmuskelübungen & „wackelige“ Asanas, die dich herausfordern


Yoga-Coaching für Flexibilität & Beweglichkeit

Yogaübungen, die sich auf das Dehnen konzentrieren.

Coachings

Ich arbeite mit meinen Coachees zu je 50 Minuten.

Jedes Coaching geht über vier Wochen mit je drei Zoom-Terminen pro Woche, individuell vereinbart.

Du möchtest länger als vier Wochen mit mir trainieren? Kein Problem, schicke mir eine Nachricht mit deinen Wünschen und wir finden eine passende Lösung!

Deine Investition für ein persönliches Yoga-Coaching: 995,00 €

(Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.)

Beachte, dass ich nur mit wenigen Coachees zeitgleich arbeite. Es ist mir wichtig, meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf meine Klienten zu lenken. Die Plätze für ein Coaching sind deswegen limitiert und nur auf Anfrage buchbar. Melde dich jederzeit und wenn ich Kapazitäten habe, finden wir zusammen.