yoga coaching freital
Was ist Yoga

Was ist Yoga

Wichtig ist: Was ist Yoga für dich?

Ich könnte dir hier unzählige Dinge auflisten, was Yoga für mich ist und welche Bedeutung es für mich hat.

Mein Ziel ist es jedoch, dir dabei zu helfen, herauszufinden, was Yoga für dich ist!

Ist es dein Motor am Morgen?

Ist es deine Entspannung am Abend?

Ist es deine Art, die Muskeln zu Kräftigen?

Ist es dein Weg zu mehr Flexibilität?

Lass es uns gemeinsam herausfinden! Finde deinen Weg mit Yoga und mit mir als dein persönlicher Coach!


Beachte, dass ich nur mit wenigen Coachees arbeite. Es ist mir wichtig, meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf meine Klienten zu lenken. Die Plätze für ein Coaching sind deswegen limitiert und nur auf Anfrage buchbar. Melde dich jederzeit und wenn ich Kapazitäten habe, finden wir zusammen.