yoga coaching freital
Morgen – Yoga – Routine

Morgen – Yoga – Routine

„Es geht nicht darum, in etwas gut zu sein. Es geht darum, gut zu sich selbst zu sein.“

Der Kurs „Morgen-Yoga-Routine“ ist für dich, wenn du Yoga als tägliche Routine in deinen Alltag bringen möchtest. Wenn du es bisher nicht geschafft hast, alleine jeden Morgen auf die Matte zu steigen, dann bin ich dein Yoga-Partner an deiner Seite. Ich treffe dich jeden Morgen von Montag bis Freitag zu 25 Minuten Yoga für einen tollen Start in deinen Tag! Erlebe jeden Tag, wie du zu mehr Kraft und Flexibilität kommst. Du wirst dich fitter und rundum zufriedener fühlen.

Jeden Monat biete ich drei Wochen lang Montag bis Freitag (5 Tage die Woche) persönliche Yoga-Meetings über Zoom an.

Das ist für dich nicht passend, da du in Schichten arbeitest oder etwas anderes hindert dich daran, die Termine einhalten zu können? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht und wir finden eine passende Lösung für dich.

Am Ende des Kurses bist du dann in der Lage, deine tägliche Yoga-Praxis selbstständig fortzuführen und zu vertiefen.

Deine Investition für den Kurs Morgen-Yoga-Routine: 175 € (3 Monate)

(Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.)