yoga coaching freital
Über mich

Über mich

Das bin ich:

Mein Name ist Julia Klamke. Ich bin 1985 in Leipzig geboren, verheiratet mit dem für mich besten Ehemann der Welt und ich bin Mama von zwei Töchtern und einem Sohn.

Mein Weg zum Yoga ist eine ewig lange Geschichte, deswegen ganz kurz:
Im Jahr 2020 habe ich mit der Ausbildung begonnen und seit 2021 bin ich Yoga-Lehrerin.

Warum ich Yoga praktiziere ist ganz einfach und kurz erklärt. Yoga bringt mich zur Ruhe im hektischen Alltag.


Was ich sonst so mache:

Ich biete diverse Kurse und Coachings für Eltern an, wenn du gerne mehr darüber erfahren möchtest, dann schaue gerne auf mehr.beziehungsfreude.de

Ich bin beim Verein Muskelkater-Freital e.V. als Kursleiterin für diverse Sportkurse tätig. Dazu zählen Mami Fit, BBP, Tabata, Fitness im Wald, Yoga & Fitness Balance.

In meiner Freizeit nutze ich meine Slackline im Garten und im Winter fahre ich Ski oder Snowboard. Ich probiere gerne auch neue Dinge aus wie im Jahr 2020 im Sommer SUP. 
Ich lese gerne und liebe es in der Sonne einen Kaffee zu trinken und das Leben zu genießen.

Wer noch mehr über mich, meine Familie und unsere Pläne erfahren möchte, der liest am besten auf unserem Blog 
„5-UM-DIE-WELT“ weiter.